Dienstag, 2. April 2013

PixelTafel - Interaktive Whiteboards im Unterrichtseinsatz der Grundschule


Viele interessante Tipps, Erfahrungsberichte,  "Bastelanleitungen" u.v.a.m. zum Einsatz digitaler Medien in der Grundschule findet man im Blog PixelTafel.
Thomas Seidel, der Autor des Blogs, stellt sich vor:

WORUM GEHT ES HIER? NEU 2013

Dies ist eine privater Blog. An einer Berliner Grundschule arbeite ich mit SMART Boards. In diesem Blog möchte ich die Arbeit damit begleiten mit Beiträgen aus dem Unterricht, Tipps und Hinweisen sowie mit kritischen Reflexionen über das Thema. Zusätzlich gibt es Beiträge über Computer und Internet im Unterricht. Ich freue mich über Kommentare und Rückmeldungen :-)

Er arbeitet mit SMART Board, seine Ideen und Erfahrungen sind aber auf andere Systeme gut übertragbar. Hier die Kategorien, unter die er seine Beiträge einordnet:

KATEGORIEN

Einzelne Tipps werde ich direkt veröffentlichen, damit man sie unter den Labels besser findet.

Keine Kommentare: